Once PHOTOGRAPHY enters your bloodstream, it is like a disease :P

So langsam klappen die Selbstporträts immer besser. 
Letzte Woche hat einfach alles gepasst: Schönes Wetter, gute Laune...
--> Daraus sind dann diese Fotos entstanden:





Mit den Fotos bin richtig zufrieden, besonders, weil ich noch nie so gute Ergebnisse hatte :)
Schade, dass es nicht immer so klappt. :( Aber das ist ja auch normal. Wenn immer alles gut laufen würde, wäre es ja schon fast langweilig :P
Was sagt ihr zu den Bildern? :)

PS: Nächste Woche kann ich wahrscheinlich nur am Samstag was hochstellen :(
Muss mich auf die zwei LK-Klausuren konzentrieren. Aber nur noch nächste Woche, dann sind FERIEN!! :)






CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. das letzte bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde, dass dir die Bilder gut gelungen sind! Viel Glück bei deinen Klausuren. Ich folge dir nun über GFC und würde mich freuen, wenn du zurückfolgst. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schaue sofort mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  3. great post dear, if you wanna follow eachother via GFC tell me so i can follow u back
    http://imiblog25.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, dass deine Bilder sehr gut und schön aussehen. Wenn meine Portrait so aussehen würden, dann wäre ich mehr als glücklich. c;

    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen

Back
to top