Be HAPPY for this moment. This moment is your life. ~ Omar Khayyam

Letzte Woche habe ich kaum gebloggt, aber es hat sich irgendwie nicht ergeben. 
Dafür folgt diese Woche alles wieder ganz normal :P

Und hey, ich habe endlich Ferien! :)
Wurde auch mal wieder Zeit, vor den Ferien wurden schon einige Klausuren geschrieben und nach den Ferien folgen auch noch zwei :(
Aber jetzt heißt es erst mal 
--> Entspannung und nichts tun :D
Gestern habe ich das Wetter sinnvoll ausgenutzt, da es nicht all zu kalt war und es nicht geregnet hat.
Was habe ich natürlich gemacht?
FOTOS! Was auch sonst ;)

Von daher folgen jetzt die Bilder:




Was sagt ihr zu den Fotos? :)



CONVERSATION

20 Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Fotos sehr gut. Dafür sind die Ferien wirklich ideal. Ich habe zwar auch Ferien, könnte mich trotzdem irgendwie nicht aufraffen auch mal wieder welche zu machen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Juhuuuu, Ferien. Genieß die Zeit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder! Die Lederjacke finde ich mega cool:)! Ich wünsche dir wunderschöne Ferien<3. Danke übrigens für dein Abo, ich hab dir auch eins da gelassen;). Dein Blog ist echt total schön!
    Alles Liebe, Lina
    von https://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sehen klasse aus, deine Brille steht dir echt super gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Ich wünsch dir die Daumen für die noch anstehenden Klausuren <3

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für wahnsinnig schöne Fotos! Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne, weiter so :)

    Liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch gern wieder Ferien! Aber Ende November steht bei mir auch Urlaub an, das lässt sich noch erwarten. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann viel Spaß demnächst im Urlaub :)

      Löschen
  8. sieht total super aus! Mir gefällt dein Outfit total! Toller Post ❤
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind super schön :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back
to top