You won't believe me!! :o

Ihr werdet es mir nicht glauben! Ich habe ein richtig gutes Schnäppchen gemacht :o
Wie ihr vielleicht in einer meiner letzten Post gesehen habt, habe ich mir die Adidas Superstar Schuhe gekauft. Die weißen Schuhe, mit den schwarzen Streifen :D
Ab und zu geht meine Mutter auf den Flohmarkt und ich sage ihr jedes Mal, dass sie nach gut erhaltenen Schuhen gucken soll. Da kann man manchmal wirklich Glück haben. 
So auch dieses Mal:





Dieses Mal sind es Adidas Superstar Foundation geworden :D
Die sehen aus wie neu und sind scheinbar auch nur einmal getragen worden. Auf dem Bild sehen sie etwas bläulich aus, aber in Wirklichkeit sind sie komplett weiß.
Ich war wirklich verdammt froh, weil ich Schuhe einfach liebe und mich immer wieder über neue freue! Besonders, wenn man sie nicht für viel Geld kaufen muss. Ich glaube, sie haben ca. 20€ gekostet! :o
Von daher hatte ich wirklich großes Glück! 

Habt ihr auch schon mal ein richtig gutes Schnäppchen gemacht? :D

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Wundervolle Schuhe:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Schuhe sind echt in einem genialem Zustand!
    Man freut sich irgendwie immer doppelt, wenn man tolle Schnäppchen macht. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, wie cool!

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schuhe!:)

    Schau doch gern mal bei mir vorbei!
    streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich einen echten Schnapper gemacht! Bist ganz zu beneiden!
    Schöner Blogeintrag ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich wie günstig du die Schuhe bekommen hast :-o

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine kleine Verlosung und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back
to top