SNACKS

Und schon ist wieder Donnerstag und ein neuer Post steht an :D
Momentan habe ich wirklich viel zu tun, denn ich bin mitten in der Klausurphase. Mathe habe ich heute schon geschrieben und morgen folgt direkt Deutsch :o
Bei dem ganzen Stress finde ich es wichtig, ab und zu mal eine Pause zu machen, z.B hiermit:





So eine Fertigbackmischung geht wirklich schnell und die Muffins schmecken hinterher fantastisch :)
Zusätzlich noch zwei Smoothies. Ich mag die Smoothies von True Fruits wirklich gerne, aber sie sind mir normalerweise einfach zu teuer. An dem Tag hatte ich wirklich Glück, denn sie waren etwas reduziert. 
Der pinke Smoothie ist auch wirklich richtig lecker, aber der mit Vanillegeschmack ist nicht so meins :o

Auf jeden Fall ist es wirklich mal ein guter "Snack" zwischendurch. Und da man die Muffins ja nicht alle auf einmal essen kann, kann man den ein oder anderen auch in einer Klausur essen, oder mit hungrigen Mitschülern teilen :P


CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Heute haben ein paar aus meiner Klasse auch Muffins mitgenommen. Echt ein guter Snack.
    Toller Post.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles mega lecker aus!<3

    Liebste Grüße, Vale<3
    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Snacks müssen bei mir immer sein! Vor allem Smoothies liebe ich. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Der pinke true fruits ist auch mein Lieblingssmoothie aber leider auch echt teuer!
    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Back
to top