My PINK Shelf ♥♥

Schon seit längerem liebe ich die Farbe pink. Und nein, pink ist nicht dasselbe wie rosa, ;D
Deswegen habe ich in ein Regal nur pinke *na gut, eher rosa* Sachen reingestellt. Und immer, wenn ich etwas neues in der Farbe kaufe, findet es auf jeden Fall seinen Platz dort.
Das Regal sieht noch so leer aus, da muss definitiv noch mehr rein.
Allerdings kann es sein, dass ich demnächst etwas anderes in das Regal tue, aber das muss ich mir erst noch überlegen :P

Jedenfalls seht ihr hier ein paar Bilder:





Die Sachen benutze ich auch sehr häufig und sie sind meine kleinen Lieblinge 
In Zukunft kommen vielleicht ein paar Reviews zu den verschiedenen Sachen...



CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus :)!
    Am meisten gefällt mir das Bodyspray von VS
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles in einer Farbe sieht echt schön aus:)

    Laura<3

    AntwortenLöschen
  3. Mit pinken Produkten kann man einfach nie falsch liegen :D

    Alles Liebe
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee alle pinken/rosa Dinge zusammenzustellen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back
to top