I choose to be HAPPY! :)

Heute habe ich spontan noch Fotos draußen gemacht. Geplant war etwas anderes, aber Pläne muss man halt manchmal ändern. 
Aber seht selbst, welche Bilder heute entstanden sind:




Solange das Wetter gut ist, muss man einfach jede Gelegenheit nutzen, draußen Fotos zu machen :)
Auch wenn ich mir die Fotos anders vorgestellt hatte, sind am Ende doch ein paar dabei gewesen, die mir gefallen haben. Eigentlich war ich auch noch lange nicht fertig, doch wie konnte es anders kommen --> Der Akku war leer :o
Aber wenn es morgen wieder so schön wird wie heute, werde ich auf jeden Fall wieder Fotos machen. *Der Akku wird jetzt erst mal aufgeladen ;)*

Wie gefallen euch die Bilder? :)



CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön geworden!<3
    Das Wetter heute war einfach nur perfekt - genau so, wie man sich einen frühherbstlichen Tag vorstellt:)

    Liebste Grüße, Vale <3
    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder und motivierender Titel :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig gut geworden. Das Wetter muss man wirklich geniessen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Great Post dear, And I'm really love your eye colors ^^ You look beautiful :)
    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich hübsch geworden. :)

    Liebe Grüße
    Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin erst eben auf deinen Blog gestoßen. Du hast ein richtig schönes Design. Da bin ich nun Leserin deines Blogs :)
    Obwohl es zwar anders geplant war, sind super schöne Fotos entstanden. Hat dich jemand fotografiert oder hast du es mit dem Stativ gemacht? Vorallem das mit dem Bokeh Effekt ist toll!
    Ich liebe das schöne Wetter. So kann der Herbst ruhig bleiben.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich :D
      Ich mache eigentlich alle Bilder von mir selbst, mit einem Stativ und Fernauslöser :) Wenn ich Fotos nicht selber mache, steht es irgendwo im Text ;P
      Stimmt, noch ist das Wetter ja wirklich gut :D

      Löschen
  7. Da hast du die letzten sonnigen Tage wirklich super genutzt! Ich muss demnächst auch wieder Bilder machen, bevor es zu duster wird. Naja und dafür muss ich auch erstmal den Akku aufladen :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back
to top