DREAMER

Ja, ich würde mich als Träumerin bezeichnen. Ich habe große Träume, die teilweise auch wirklich schwer zu erfüllen sind, aber dennoch glaube ich, dass man trotzdem träumen sollte.
Und wer weiß, vielleicht, irgendwann einmal, gehen meine Träume auch in Erfüllung. :)
Und ich hoffe natürlich, dass auch eure Träume in Erfüllung gehen <3 p="">





CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Träumer,

    Vergesse nie deine Wünsche. Verfolge sie solange sie dir guttun. & wie du schon sagtest, träume!

    Träumen tut gut. Eine Flucht aus der Realität - Ziele für die Realität - Ein gutes Gefühl!

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Post fällt mir nur ein: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back
to top