Bought to be a SUPERSTAR! ♥♥

Ja, ich weiß die Überschrift ist so naja. Aber egaal :D
Ich bin eine richtige Schuhfanatikerin. Ich liebe Schuhe einfach
Da ich mir jetzt schon fast ein Jahr keine neuen Schuhe mehr gekauft habe, wurde es also nochmal Zeit für ein neues Paar. Dieses Mal sind es die Adidas Superstars geworden.
Wer sich fragt, warum man sich Sneakers kauft, obwohl es ganz langsam auf den Winter zugeht:
Ich ziehe Sneakers das ganze Jahr an. Selbst im Winter trage ich meine Chucks. Also von daher sind meine Schuhe immer für das ganze Jahr :D
Ich denke mal, dass viele die Adidas Superstar Schuhe kennen:










Ich hab sie mir in der klassischen Variante gekauft, weil man sie am besten mit Outfits kombinieren kann. Sie passen eigentlich überall zu. Deswegen gefallen sie mir auch echt gut und gehören momentan definitiv zu meinen Lieblingsschuhen dazu :)
Das sind meine ersten Paar Schuhe von Adidas und ich bin wirklich zufrieden. Und ich hätte nie gedacht, dass sie so warm halten :)

Bei den Schuhen gehen die Meinungen wirklich auseinander. Manche finden die Schuhe wirklich hässlich. Aber das ist mir egal, denn hauptsache sie gefallen mir :P
Am liebsten hätte ich sie mir auch noch farbig gekauft, aber dafür sind sie zu teuer. Ich hoffe, dass sie in einem Jahr mal runtergesetzt sind :D

Wie findet ihr die Schuhe? :D
Und habt ihr selber ein Paar davon? :)


CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Schöner Post! Das letzte Foto ist so schön!
    Ich mag diese Schuhe so gerne.
    Vg Emily

    http://Xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die Schuhe auch und mag sie sehr :) doch leider kamen sie in letzter Zeit nicht zum Einsatz..

    Liebe Grüße
    http://fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab diese Schuhe schon mal probiert und war mir total unsicher aber ich finde sie sehen total super aus.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Schuhe ganz am Anfang gesehen habe, fand ich sie nicht so schön. Aber mit der Zeit haben sie mir immer mehr gefallen, sodass ich sie mir gekauft habe :P

      Löschen
  4. Genau die gleichen Schuhe habe ich mir letzte Woche auch gekauft, sie sehen so toll aus(:
    Alles Liebe, Lineladi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Schuhe auch, aber meine sehen lange nicht mehr so schön aus :-D Ich bekomme leider immer total schnell heiße Füße darin :-(

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche sie, so lange es geht weiß zu halten :D
      Die sind auch wirklich warm, aber im Winter stelle ich mir das ziemlich praktisch vor :D

      Löschen

Back
to top