An APPLE a day keeps the doctor away

Nein, "APPLE" im Titel bezieht sich nicht auf die Firma, sondern tatsächlich auf das Obst :P

Als ich meine Lightbox vor einiger Zeit bekommen habe, habe ich natürlich viel ausprobiert und immer wieder Sachen dort reingelegt und sie fotografiert. :D
Meistens waren es Sachen, die in meiner Nähe lagen und so war auch dieser Apfel dabei:


Das ist zur Zeit das beste Bild, was in der Lightbox entstanden ist. Mal gucken, was ich noch so in Zukunft hinkriege :)
Falls ihr Tipps und Tricks habt, schreibt's doch gerne in die Kommentare :D

PS: Seht diesen Post eher als Überbrückungspost an. Am Samstag kommt definitiv wieder ein spannenderer Post :)
Momentan habe ich einfach nicht so viel Zeit, mir drei Mal die Woche aufwändige Posts auszudenken, aber ich will das "Drei-Posts-die-Woche"- Konzept trotzdem beibehalten :P



CONVERSATION

2 Kommentare:

Back
to top