Summer means HAVING FUN

Ich war am Wochenende auf einer Kirmes, seit langem nochmal :D
War wirklich schön, außer, dass die Busfahrt insgesamt länger gedauert hat, als der Aufenthalt auf der Kirmes :D Es hat wirklich eine halbe Ewigkeit gedauert, bis man endlich da war :P
Hier ein paar Bilder:


Auf dem Riesenrad haben wir mal ein paar Bilder von oben gemacht:



Ich bin noch nicht mal so ein Fan von den Attraktionen, weil ich dieses ganze Gedrehe nicht so gut abkann. :D Lieber schlendere ich mal über die Kirmes und schaue mir die lebensmüden Leute an, die sich auf die verrücktesten Sachen drauftrauen :D


Für mich gehört ein Slush Ice eigentlich immer dazu, wenn ich auf der Kirmes bin. Schon seit ich klein bin ist das so :D

So, das war mal ein kleiner Wochenendrückblick. :)
Was habt ihr am Wochenende so gemacht? :)

PS: Sorry, für die schlechte Qualität, aber die Bilder sind mit dem Handy gemacht worden :D

Der nächste Post kommt am Donnerstag! 

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post mit schönen Bildern!
    Hört sich nach einem tollen Tag an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wochenende war nicht so spannend wie deines, war mit einer Freundin einfach in der Stadt.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin ;D
      Hast dann doch auch was gemacht :)

      Löschen
  3. Sieht echt toll & spaßig aus. Ich hoffe du hattest viel Spaß :).
    Noch einen wunderschönen Tag <3.
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte ich :D
      Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. Schöne Bilder! :) Kirmes ist immer eine gute Idee (obwohl man meistens viel zu viel Geld ausgibt wie ich am Wochenende auch bei mir gesehen habe :D)

    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back
to top