Summer is back!!!

Yeah! Endlich nochmal ein paar richtige Sommertage! :)
Ich dachte schon, der Sommer wäre so langsam vorbei und das warme Wetter verabschiedet sich.
---> So kann man sich täuschen :D
Manchmal gibt's scheinbar doch noch Wunder :P

Gestern hatte ich meinen ersten Schultag und somit bekam ich auch meinen Stundenplan. Der ist nicht wirklich erfreulich, denn ich habe dreimal die Woche in der ersten Stunde Sport :o
Und der Montag beginnt auch super, mit einer Stunde Latein :(
Da fängt die Woche echt toll an...
Aber ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren, denn die Lehrer sind in Ordnung :D
Mal schauen, wie das Schuljahr insgesamt so verläuft :)

Jedenfalls freue ich mich jetzt erst mal über das tolle Wetter. Das muss man auf jeden Fall noch genießen, denn ich weiß nicht, wie lange es noch so bleiben soll.
Bei dem tollen Wetter musste ich es erst einmal ausnutzen, draußen ein paar Fotos zu schießen:




Ich hoffe, eure Stunden sind besser verteilt. Einige von euch haben bestimmt noch Ferien, oder? :)

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Super Fotos! Du arme. Ich hoffe ich bekomme einen besseren als letztes Jahr! Hatte 8 Stunden und mitten drinn eine Stunde schwimmen! Konnte mich nie föhnen!
    Vg emily

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder =)
    3x in der ersten Stunde Sport klingt übel, da verliert man direkt die Power.
    Ich habe ab Montag wieder Schule & hoffe, dass meiner besser ist :D
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, stimmt :D Wird er bestimmt :P

      Löschen
  3. Schöne Fotos! :) Oh ja, an diese Stundenpläne erinnere ich mich auch noch sehr gut, wenn es montags gleich blöd anfing und die Verteilung irgendwie nicht so der Burner war. Mittlerweile geht es für mich zwar zur Arbeit, da sind die Arbeitszeiten eher das Ding, was mich stört...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle, sommerliche Bilder!
    Ich freu mich einfach mega, dass das Wetter wieder so toll geworden ist. *_*
    Oh und in der ersten Stunde Sport ist wirklich das Schlimmste....aber irgendwie überlebt man's schon bzw muss es überstehen :))
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich mich auch :D Eben, man muss es irgendwie überstehen :D

      Löschen
  5. Ich habe schon seit fast drei Wochen wieder Schule und mein Stundenplan ist auch nicht soo toll...Ich habe zwar "nur" zwei mal 8 Stunden, aber ein Halbjahr gar kein sport und zweimal alle Hauptfächer an einem Tag..Total blöd aber was solls^^

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das ist krass :o
      Alle Hauptfächer an einem Tag zu haben muss schlimm sein :o

      Löschen
  6. Super schöne Fotos <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Ich habe jetzt schon wieder seit 3 1/2 Wochen Schule.
    Mein Stundenplan ist eigentlich relativ in Ordnung muss ich sagen.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist wirklich schon eine ganze Weile...
      Das ist super! :)

      Löschen
  8. schöner Post und tolle Bilder hast du gemacht :-)
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für das Schuljahr.
    Bei mir geht es am 1.9. los :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich dir dann auch. Genieß die letzten Tage :P

      Löschen
  9. Schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back
to top