QUOTES are my world

Ja, ich liebe Zitate. Und zwar Zitate jeglicher Art: Traurige, lustige, motivierende, hoffnungsvolle...
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich öfter mal Posts mit Zitaten schreibe. 
Dies ist also der erste Teil :)
Die Bilder sind von mir und bei den Zitaten, wo ich einen Autor gefunden habe, steht er direkt dabei :D
Ich hoffe euch gefällt diese Art von Post.


Dieses Zitat ist eines meiner Lieblingszitate. Warum? 
Weil ich ein Mensch bin, der viele Träume hat. Und warum soll man diese Träume nicht auch Pläne nennen. Träume können zu Plänen werden, wenn man für sie kämpft :)
Und der Wille zählt, dann kann man die Pläne auch umsetzen.


Susan Sontag beschreibt meine Reiselust wirklich gut. Ich würde am liebsten überall hinreisen, wenn ich könnte. *-*

Schreibt mir gerne, wie ihr solche Posts findet :)
Der nächste Post folgt dann, wie gewohnt, am Dienstag :D



CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Ich bin auch ein kleiner Zitate-Suchti, sammle sie alle auf einem Board bei Pinterest! Da findet man auch ganz leicht tolle Sprüche.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Zitate auch richtig schön.
    Wenn mich meine Mädels manchmal um Rat fragen, antworte ich oft wie ein GlücksKeks! :P
    Gerade in schweren Zeiten mag ich das Zitat:
    Am Ende wird alles gut
    und wenn nicht alles gut ist,
    dann ist es auch nicht das Ende!

    Tolle Idee für einen Beitrag! :)
    Hab einen tollen Sonntag,
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zitat mag ich auch :D

      Danke. Wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee! Ich bin auch ein totaler Zitate-Fanatiker haha, dein Blog gefällt mir super gut :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Zitate auch über alles :-D Wenn mich andere um einen Rat fragen, antworte ich manchmal sogar mit welchen :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Zitat ist super. Ich liebeee es. <3
    Tolle Idee öfters solche Post zu machen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Zitate auch unglaublich gerne!
    Beide gefallen mir sehr gut :)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Zitate! Toller Post :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein großer Quotes - Fan, am liebsten mag ich diese Inspirational - Instagram - Quotes ♥
    Lea von fashionael

    AntwortenLöschen

Back
to top