Photography: Project I

Wie kann es auch anders kommen? Heute hatte ich wirklich Pech! :D
Heute morgen wollte ich eigentlich Bilder für einen geplanten Post machen. Ich gehe raus, mache ein paar Fotos und nach ca. 5 Minuten steht da "Speicherkarte voll"--> Na toll! 
In der ganzen Zeit, seit ich die Kamera habe, ist noch nicht einmal die Speicherkarte voll gewesen. Aber eigentlich kann ich ja auch von Glück sprechen, dass das nicht irgendwo im Urlaub oder bei was wichtigerem so war. Und dann waren auch noch die Batterien von dem Selbstauslöser leer. Also heute hat sich die Kamera wirklich gegen mich verschworen.

Aber kommen wir nun zum eigentlichem Post. Heute habe ich einen Post über mein "erstes richtiges" Projekt für euch. Als ich die Kamera vor zwei Jahren neu bekommen habe, habe ich mich an Wasserspritzern ausprobiert. Hier seht ihr die Ergebnisse:





Die Bilder sind also schon zwei Jahre alt, aber trotzdem sind sie meiner Meinung nach gelungen ;D
Und ich habe nicht mal viel dafür gebraucht. Habe das normale Tageslicht an einem sonnigen Tag als Belichtung genutzt :D Dann ein Weinglas und ein weißes Blatt als Hintergrund :)
Dann habe ich Wasserfarbe in verschiedenen Farben angemischt und schon war alles fast geschafft. Serienaufnahme an :D
Und dann musste nur noch der Stein (natürlich ein ganz kleiner) ins Glas geworfen werden :D
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann doch geklappt. Mittlerweile würde ich wahrscheinlich einige Sachen anders machen, aber so hat es ja auch funktioniert :D

Der nächste Post kommt am Samstag :D



CONVERSATION

19 Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich total coole Fotos! *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das geworden ;)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ui sieht toll aus :)

    Bin ich froh dass es nicht nur mir so ergangen ist :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder <333
    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich tolle Bilder:) Und das mit der Speicherkarte ist mir letztens auch passiert. Und da war ich gerade auf einem Tagesausflug in Hamburg, total blöd..

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Oh, sowas ist wirklich doof :/

      Löschen
  6. Die Bilder sehen toll aus!

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen!

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura, die Bilder sehen klasse aus!!!!

    WOW! Manchmal braucht es nicht viel um etwas gelungenes zu schaffen!

    LG Hannes

    von http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back
to top