Nailpolish and Me - A never ending FIGHT

Kennt ihr das, wenn ihr eine Sache liebt, aber gleichzeitig auch hasst? :D
So geht es mir mit Nagellack. Ich mag die Farben und bei den meisten Leuten sieht das einfach gut aus :)
Andererseits klappt das bei mir natürlich nicht so idealerweise wie bei anderen. Trotzdem kaufe ich immer mal wieder einen, weil ich es einfach ausprobieren will.
 Bei mir ist es wirklich ein regelrechter Kampf:

Beispiel: Ich habe mir die Nägel gerade lackiert und passe sehr auf, dass ich nirgendwo dran komme. Dann lege ich mich ins Bett *lackiere die meistens abends, damit die über Nacht richtig trocknen können*. Auf einmal ist irgendwas, ich stehe auf und ZACK, die Farbe auf einem Nagel ist etwas verschmiert. :(
Und da ich ziemlich perfektionistisch bin, muss ich den Nagellack komplett wieder abmachen, statt nur den einen Finger neu zu lackieren. Und so geht das fast immer. Ich bin wirklich zu unfähig dafür, deswegen freue ich mich schon immer, wenn alles mühelos geklappt hat. 
Und noch ein Nachteil ist, dass ich die meistens nur in den Ferien lackieren kann, wenn ich kein Gitarrenunterricht habe. Um Gitarre zu spielen, müssen die Nägel, an der einen Seite zumindest, kurz sein, weil man sonst nicht richtig greifen kann, :(
Somit nutze ich meistens in den Ferien die Chance, sie zu lackieren. 
Und ich werden den Kampf auf jeden Fall nicht aufgeben, denn dafür mag ich Nagellack zu sehr. :D

Mein Lieblingsnagellack momentan ist dieser Rosa Trend It Up Nagellack. Den hatte ich schon öfters drauf (und das soll was heißen). Der trocknet gut und ist bei mir auch noch nicht verschmiert :D
Dazu verwende ich immer einen einfachen base und top coat :)




Ich mag die Farbe eigentlich wirklich sehr gerne. So ein schönes Rosa, das auch gut deckt. Was will man mehr? :D

Ich habe mittlerweile relativ viele Nagellacke in meinem Schrank. Vielleicht kommt demnächst noch einmal ein Post dazu. Mal schauen :D

Der nächste Post kommt am Donnerstag! :)




CONVERSATION

26 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schön aus:) Ich habe auch ganz oft das Problem dass mein Nagellack verschmiert:/

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer nicht so schön, wenn der verschmiert :/

      Löschen
  2. Die Farbe ist schön🙈 bei mir ist es immer so, dass ich "Dellen" in den Nagellack bekomme :D
    LG Cella❤️

    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so eine Liebe-Hass-Bezihung zur Schule aber auch zu Nagellack.
    Die Farbe sieht echt toll an dir aus. :)

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich liebe Nagellacke! Wenn ich das nächste mal bei dm bin schaue ich ihn mir mal live an...
    Vg emy

    AntwortenLöschen
  5. total schöner Nagellack und danke für den lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße
    Alex <3

    AntwortenLöschen
  6. das kenn' ich auch.. ich habe mir nun die Gel-lacke geholt, mit denen klapps schon besser :)

    Liebe Grüsse ♥
    travelyouhappy

    AntwortenLöschen
  7. Dein Problem kenne ich nur zu gut! Ich liebe gemachte Nägel, aber ich bin so schlecht im lackieren, es gibt immer fehler, deshalb lass ich es zur Zeit sein :)

    Liebe Grüße, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.ro/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Das kann man natürlich auch machen :P

      Löschen
  8. Die Farbe ist wirklich mega schön <3 Perfekt für den Alltag :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich schaue mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  9. Die Farbe ist wunderschön - aber ich kenne das Problem, bin auch immer viel zu ungeduldig und mache alles kaputt :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem kenne ich - geht mir auch sehr oft so :)
    Der Lack hat eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Problem kenne ich nur zu gut haha :D Deshalb lackiere ich mir auch total selten die Nägel.
    Die Farbe des Trend it up Nagellacks sieht echt zauberhaft aus. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe!
    Ich bin gespannt auf deine nächsten Beiträge und werde gleich mal Leser, schau doch auch mal bei mir vorbei:)

    streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schaue ich bei dir vorbei :)

      Löschen
    2. Klar schaue ich bei dir vorbei :)

      Löschen

Back
to top