I LOVE American Candy --> #candyqueen

Ja, ich liebe Süßigkeiten. Und noch viel mehr liebe ich internationale Süßigkeiten, die man noch nicht kennt. Mich ärgert es immer, wenn man auf YouTube irgendwelche "Candy Challenges" sieht und sich denkt, dass man die ein oder andere Sache doch auch mal gerne probieren würde.
Im Hollandurlaub musste ich natürlich direkt zuschlagen, als dort ein Süßigkeitenladen war, der britische, amerikanische, japanische und natürlich holländische Süßigkeiten hatte.
Nichts wie rein und der Laden war wirklich ein Traum 
Am meisten bin ich bei den amerikanischen Süßigkeiten hängen geblieben.
Da gab es zum Beispiel Pringles in Pizzageschmack:


Fazit: Sie haben nicht nach Pizza geschmeckt, aber waren nicht schlecht.

Dann gab es da natürlich auch noch Nerds, von denen ich jede erdenkliche Packung mitgenommen habe:



Von denen habt ihr bestimmt auch schon gehört. So kleine Kügelchen in unterschiedlichen Farben und Geschmacksrichtungen. 
Fazit: Sind lecker! 

Und dann gab es natürlich noch die M&M's in der Geschmacksrichtung Peanut Butter:


Vorher wurde mir schon vorgeschwärmt wie lecker sie seien und das kann ich nur bestätigen. Mit Abstand die leckerste Sorte von M&M's. Leider habe ich mir nur eine Packung davon mitgenommen, die viel zu schnell weg war. Das bereue ich jetzt :( Aber ich denke, mit großer Wahrscheinlichkeit, kommen die auch bald zu uns. Kann ich nicht verstehen, warum es die hier noch nicht gibt, denn die sind glaube ich wirklich sehr beliebt. :D

Und zu guter letzt: Arizona


Ich mag Arizona wirklich gerne und deswegen habe ich mir davon ganz links, die gelbe Flasche, noch in Holland gekauft. Den Rest gab es auch bei uns, für kurze Zeit. :P
Ich muss sagen, ist ganz in Ordnung aber nicht überragend. :D
Am besten ist und bleibt einfach der Zitroneneistee von Arizona. 

Nun sind wir am Ende des Posts angekommen. Und wenn ich nochmal irgendwann einen internationalen Süßigkeitenladen sehe, werde ich wieder zuschlagen. Als Abschluss noch ein Bild:


Da fehlt jedoch die Arizona Flasche. Aber wie man sehen kann, habe ich noch Warheads, Mini Oreos in Erdbeergeschmack und Hershey's gekauft. :)
Insgesamt ein sehr gelungener Einkauf :P


CONVERSATION

29 Kommentare:

  1. Ich liebe es neue Süßigkeiten zu testen! Schöner Post.
    Vg Emy

    AntwortenLöschen
  2. finde den Post auch toll, hört sich lecker an =)
    würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgen würdest.
    schönes Wochenende :)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schaue sofort mal bei dir vorbei! :)
      Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Ach wie witzig! Ich sitze gerade hier auf meinem Bett und esse my Lieblings-Nerds! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Yummm, sieht das lecker aus! Mir gefällt dein Blog unglaublich gut, besonders deine Bilder und das Design. Hast gleich mal eine neue Leserin mehr :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so gut aus! Ich kenn das Gefühl auch bei den Candy Challenges ^^
    Besonders die Nerds muss ich mir auchmal wieder kaufen :)

    Alles Liebe, May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nerds sind aber auch wirklich lecker :P

      Löschen
  6. Seit meinem NY-Urlaub horte ich auch noch die ganzen Süßigkeiten, die haben bestimmt 1/4 meines Koffers ausgemacht, aber man muss ja zuschlagen :D

    Finde deinen Blog super schön, du hast eine neue Followerin :) Ich glaube wir haben ziemlich ähnliche Interessen, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach NY würde ich soo gerne mal ♥
      Wenn sich die Gelegenheit bietet, muss man direkt zuschlagen :D

      Dankeschön :)
      Klar schaue ich bei dir vorbei :)

      Löschen
  7. Hui, Dank Dir steht nun auf jedenfall noch eine Candy Challenge auf meiner To-Do-Liste (^__^)!!
    Die Cookies 'n' Cream Sorte von Hershey's finde ich auch super lecker (vor allem auch die "Kisses", also diese tropfenförmigen Schokoladenstückchen).
    Was mir hier jetzt noch gefehlt hat, wäre ein Foto von diesem tollen Candy Shop (^3^) - und nur zu gerne hätte ich noch einen Blick auf die japanischen Süßigkeiten geworfen...

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Stimmt, die sind lecker :)
      Ein Bild wäre wirklich noch gut gewesen. Ich dachte auch, ich hätte welche gemacht, aber scheinbar hatte ich es bei den ganzen Süßigkeiten vergessen :D

      Löschen
  8. da bekommt man ja direkt Hunger auf etwas süßes :-D

    Liebe Grüße
    Alex <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Süssigkeiten sehen voll cool aus. Vor allem die M&M würde ich gerne probieren.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt lecker :D
      Man kann sich die zwar bestellen, aber dann sind die ziemlich teuer :o

      Löschen
  10. Wenn ich nochmal in Holland o.ä bin, werde ich erst mal nach den M&Ms ausschau halte haha :D
    Es würde micht freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    xo Ann-Sophie ♥
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich mega lecker aus! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total! Du hast eine neue Leserin hihi, wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  12. Oh Gott mit dem Post hast du mich! Ich bin eine kleine Naschkatze und deine Ausbeute sieht wirklich lecker aus. Toller Blog :)
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  13. Oh jammi das sieht wirklich richtig lecker aus^^ Die Sachen würde ich auch gerne mal probieren:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  14. Die Süßigkeiten sehen ja so lecker aus ! Besonders die Hershey's Schokolade !

    Alles Liebe
    Laura ♥

    AntwortenLöschen

Back
to top