Buying random stuff

WARNUNG: Dieser Post entsteht mitten in der Nacht, also könnten nicht mehr sehr sinnvolle Sätze dabei rauskommen, weil ich schon etwas müde bin :D

Diese Woche war ich nochmal in der Stadt. Aber nicht, um Klamotten zu kaufen, sondern um mir ein Bodyspray zu holen :D
Mein letztes Bodyspray habe ich leider aufgebraucht, weswegen es Zeit für ein neues wurde. Bisher hatte ich noch nie ein Produkt von Victoria's Secret. Aber von den tollen Düften hatte ich schon einmal gehört. Also stand ich vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden, denn sie rochen alle ganz gut. 
Letztendlich habe ich dann das genommen:



Meiner Meinung nach riecht das wirklich sehr gut und ich hätte auch am liebsten noch einen anderen Duft mitgenommen. Aber da sie nicht so super günstig sind, habe ich es erst einmal sein gelassen :D

Als nächstes habe ich mir (mal wieder) einen Nagellack geholt. Wieder von der Marke Trend It Up, weil der Nagellack bei mir letztens so gut gehalten hat.


Ich mag die Farbe sehr gerne und werde den Nagellack bald auch auf meine Nägel auftragen :)
Mal schauen, ob er mir dann immer noch gefällt :D

Und zu guter letzt habe ich mir ein DinA4 Ringbuch geholt. Was ich genau dort rein schreibe, seht ihr demnächst in einem extra Post.



Ich habe extra Ausschau nach einem schönen Ringbuch gehalten und mich für dieses entschieden :D
Ich mag es jetzt schon gerne, doch noch steht nicht viel drin :D

Der nächste Post kommt am Dienstag :)







CONVERSATION

21 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Ringbuch sieht so süß aus. *_*
    Bin schon auf deinen nächsten Post gespannt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul! Der Nagellack ist so schön! Mal wieder muss ich zu dm...
    Bin schon gespannt was im Buch steht!
    Vg Emily

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack hat echt eine schöne Farbe :)
    Ich liebe die Bodysprays von Vivtoria's Secret so sehr, aber von Hollister sind die auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich jetzt schon in das Bodyspray verliebt :D
      Von Hollister hatte ich bisher noch keins, weil die Schlange im Laden immer so lang war :D

      Löschen
  4. Die Bodysprays von VS gefallen mir immer wirklich gut! Und das Ringbuch ist echt wunderschön.
    Bei mir läuft noch bis Freitag ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze zwei Bodysprays und ein Parfüm von VS und liebe sie :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da gekauft !!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, die du da gemacht hast :)
    Wusste gar nicht, dass die "Trend it up" Nagellacke so gut sind, die muss ich mir dann mal genauer ansehen.
    Von den Victoria's Secret Bodysprays mag ich übrigens "Passion Struck" sehr gerne ;)

    Und der "Keep Reading" Link von deinem Blogdesign ist ja echt cool :D

    Liebe Grüße
    Cat von kitcatx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Es gibt bestimmt auch bessere (die natürlich dann teurer sind), aber ich bin damit zufrieden :D
      Schaue ich mir dann das nächste Mal an, wenn ich in der Stadt bin :P

      Löschen
  8. Ich liebe die Bodysprays von VS!
    Das Ringbuch gefällt mir auch sehr :)

    Alles Liebe,
    Babsi von pretty little things

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack sieht interessant aus. Ich würde mich niemals trauen, so eine Farbe zu lackieren - aber find ich super! :D

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Das Ringbuch sieht richtig süß aus:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen

Back
to top